BLOG

WORKSHOP BEI FRAU HÖLLE IN MÜNCHEN

02. September 2017

Ich bin immer noch geflasht von dem Hand-Lettering-Workshop bei Frau Hölle! Es war ein toller und schöner Tag mit weiteren 13 Mädels. Die liebe Tanja steckt so viel Herzblut in ihren Workshop und auch so viel liebe zum Detail. Da macht es richtig Spaß zuzuhören und mitzumachen. Dazu wurden wir auch noch kulinarisch verwöhnt. Sandkipferl, Muffins und Sacher Torte von Therese Mölk aus Östereich. Meine süße Sukkulente von pasiora hat die Reise gut überstanden und ein schönes Plätzchen an meinem Schreibtisch gefunden. Leider verging der Tag viel zu schnell, aber ich habe so einiges mitgenommen und nun heißt es üben, üben und üben... :)

 

Des Weiteren ist auch noch das tolle Buch von Tanja vor kurzem erschienen. Ein wunderschönes Buch um einen Einblick in die Welt des Hand-Letterings zu bekommen. Viele Übungsaufgaben und auch tolle Projekte wie man das Lettering anwenden kann. Weitere Infos unter: www.frauhoelle.com

Startseite | Contact | Impressum | Datenschutz

 

Stefanie Prison© 2018. All rights reserved.